Freitag, 13. April 2012

Deutscher Schriftsteller sitzt seit 1986 unschuldig in US Gefängnis ???

Ich möchte gerne auf folgendes Video hinweisen: https://www.facebook.com/pages/Jens-S%C3%B6ring/169914233037073?sk=videos
Es ist die Rede von Jens Söring an die Mitglieder des Menschenrechtsausschusses des deutschen Bundestages. Am 30. April werden es 26 Jahre, dass Jens, ein deutscher Schriftsteller, unschuldig im Gefängnis in Virginia/ USA sitzt! Er kämpft um sein Leben und ist auf die aktive Unterstützung der deutschen Regierung angewiesen. Ihr Leser bitte helft uns, indem ihr dieses Video teilt. – Vielen Dank!


I’m innocent. - Ich bin unschuldig. Seit 1986 sitze ich für eine Tat, die ich nicht 
begangen habe, in einem US-Gefängnis. Lediglich die politische Instrumentali-
sierung meines Falls verhindert meine Freiheit. Möglicherweise mein Leben lang!
1985, als ich 18 Jahre alt und Hochbegabtenstipendiat an...
Seite: 2.783 gefällt das

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen