Montag, 30. April 2012

Auch Beauftragte des Amtsgerichts zeigt sich zu sorglos im Umgang

mit den Bürgerlichen Grundrechten.

                                                 Hallo Frau Slawski-Ehreke,

ist ihnen nicht klar,dass sie vor dem Amtsmissbrauch des angeblichen Richters
Gronemeyer erstmal hätten mit mir Kontakt aufnehmen müssen ??
= Sie wären geradezu dazu verpflichtet gewesen !!!

Erstaunlich ist zudem,dass der einmal mehr zwielichtige Amtsrichter Gronemeyer
auf dessen amtsmissbräuchlichem Schreiben noch nichtmal ihre Telefonnummer
geschweige denn Faxnummer angegeben hat.

Sie machen das doch nicht zum erstenmal ??
Soll das dann etwa heißen,es hat schon mehrere derartige Schreiben von
Gronemeyer gegeben und sie haben dieser Machart nicht wiedersprochen bzw.
haben Einwände dort vorgebracht ???

Auch sowas entspricht dann einmal mehr geübter gronemeyerscher Machart:
In Sachen Amtsmissbrauch und besonders Rechtsbeugung hat dieser
schlimmstenfalls noch erheblich mehr auf dem Konto.

= Ich veröffentliche seit mindestens 5 Jahren Justiz-Verbrechen - besonders hier
aus der Region:
Die Gronemeyers versuchen das seither über auch Menschenrechtsverletzungen
zu unterbinden.

Ich kann das natürlich nur machen,wenn ich ernsthaft bemüht bin selbst Gesetze
zu beachten.Und das mach ich richtig gut,so gut,das ich mir selber recht
ordentlich auf die Finger schauen kann.Ich krieg also ziemlich viel von dem mit,was ich selber mache.

Besonders bei Gronemeyer scheint das nicht der Fall zu sein:
Sonst würde diesem auch dieses mal auffallen,dass dessen Vorgehensweise
geradezu erschreckend ist. 
Mit anderen Worten,Gronemeyer ist entweder viel zu inkompetent oder
spielt umso mehr absichtlich falsch.

Und sie Frau Slawski-Ehreke ???
Das was sie bis jetzt gemacht haben,sieht nicht wirklich professionell aus.
Allein des Geldes wegen sowas zu machen,ist dann keine gute Sache.

Sie kennen sich villeicht mit manchem Downsyndrom aus,wie über sie zu lesen
ist.Aber ein Erschöpfungssyndrom ist grundsätzlich was ganz anderes !!!

= Das verbietet dem angeblichen Amtsrichter Gronemeyer sogar in jedem Fall
so eine Vorgehensweise !!!
= Erst muss die gewisse erforderliche Genesung abgewartet werden !!!

= Es sei denn,Menschen bitten darum.Doch ich habe gegenüber dem offenbar
auch zu sorglosen Gutachter Dr.Ksinsik geradezu das Gegenteil nachweislich
übermittelt !!!

= Ich habe 1969 mit einem Bein im Jenseits gestanden!
Und die Erwachsenenwelt um mich rum,besonders Mediziner,haben viel zu viele
Fehler gemacht,die ich jetzt immer noch ausbaden muss.

Es ging darüber hinaus also x-mal über den Punkt des Zusammenbrechens
hinaus.Wobei jeder halbwegs aufgeschlossene Mensch ein akutes Erschöpfungs-
syndrom beinah geradezu nachvollziehen können muss.
= Schließlich ist es aus Sicht nicht nur solcher Betroffener beinah unmöglich,
solche Realitäten zu missachten bzw. in Abrede zu stellen oder auszublenden!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen