Samstag, 14. April 2012

Explizieter Beweis für vorsätzlichen Amtsmissbrauch/ Rechtsbeugung durch die Staatsanwaltschaft

= Der Präsident des Bundesgerichtshofs sollte sich schnellstens bemühen,
hier für Aufklärung zu sorgen !!!
= Also auch deutliche Anweisungen an hoffentlich noch unbescholtene
Oberstaatsanwälte zu übermitteln.

Thomas Karnasch
37186 Moringen

Staatsanwaltschaft Göttingen
Waageplatz 7
37073 Göttingen

Betrifft:
Staatsanwaltschaft Göttingen ist hiermit des vorsätzlichen Betrugs,des
vorsätzlichen Amtsmissbrauch,der vorsätzlichen Rechtsbeugung überführt! 

= Der leitende Oberstaatsanwalt muss u.a. sich jetzt selbst suspendieren !!!

Das weiter unten folgende Schreiben der Polizeistation Moringen beweist 
eindeutig,dass es sich bei dem unter diesem zu findenden Schreiben der
Staatsanwaltschaft Göttingen eindeutig um eine Tatsachen-Fälschung,
also um Amtsmissbrauch,also auch um Rechtsbeugung handelt!!!                                              

als Leiter der Staatsanwaltschaft Göttingen begrüße ich Sie sehr herzlich auf den Internetseiten meiner Behörde.
Die Staatsanwaltschaft Göttingen ist für die Verfolgung aller Straftaten im Bereich Südniedersachsen, nämlich der Stadt und dem Landkreis Göttingen, sowie den Landkreisen Osterode und Northeim (mit Ausnahme der Stadt Bad Gandersheim und der Gemeinde Kreiensen) zuständig.
Wir wollen dabei durch die schnelle Aufklärung und nachdrückliche Verfolgung der Straftaten einen Beitrag für mehr Sicherheit in den Städten und Gemeinden in unserem Bezirk leisten. Unterstützt werden wir bei unserer Arbeit durch die Polizei, die in der Mehrzahl der Fälle die Ermittlungen für die Staatsanwaltschaft durchführt.
Bei den Ermittlungen hat die Staatsanwaltschaft zur Erforschung der Wahrheit nicht nur die belastenden, sondern auch die entlastenden Umstände mit der gleichen Sorgfalt und Objektivität aufzuklären. Dass diese Verpflichtung ernst genommen wird, zeigt sich daran, dass ein erheblicher Teil der Verfahren eingestellt werden muss, weil die Ermittlungen keinen hinreichenden Tatverdacht gegen die Beschuldigten ergeben haben.
Bei unserer Arbeit gilt die besondere Aufmerksamkeit den Opfern der Straftaten. So sind bereits vor vielen Jahren Sonderdezernate zur Verfolgung von Sexualstrafsachen und seit dem Jahr 2003 auch für Fälle häuslicher Gewalt eingerichtet worden, um den besonderen Problemen der häufig traumatisierten Opfer dieser Straftaten gerecht zu werden. Die zuständigen Dezernentinnen und Dezernenten arbeiten dabei eng mit dem regionalen Opferhilfefonds Göttingen (Opferhilfebüro) und verschiedenen Organisationen und Verbänden mit dem Schwerpunkt Gewaltprävention und Opferschutz zusammen.
Neue Erscheinungsformen der Kriminalität ,die Verlagerung "klassischer" Straftaten in neue Medien wie das Internet und eine effektive Verfolgung schwerwiegender Straftaten erfordern eine zunehmende Spezialisierung der Staatsanwältinnen und Staatsanwälte. Deshalb sind in den letzten Jahren bei der Staatsanwaltschaft Göttingen eine Vielzahl von weiteren Sonderdezernaten, u. a. für Betäubungs -mittelstrafsachen und organisierte Kriminalität, Wirtschafts-, Umwelt-, Lebens- und Arzneimittelstrafsachen sowie ärztliche Kunstfehler eingerichtet worden.
Seit dem 01.01.2012 ist die Staatsanwaltschaft Göttingen Schwerpunktstaatsanwaltschaft zur Bekämpfung der Kriminalität im Zusammenhang mit Informations- und Kommunikationstechnik für die Landgerichtsbezirke Göttingen und Braunschweig.
Auf den folgenden Seite möchte ich Ihnen meine Behörde, deren Aufgaben und Struktur vorstellen und Ihnen Informationen und Hilfestellungen anbieten.
Ihr
Hans-Dieter Apel
Leitender Oberstaatsanwalt


 
-





































Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

1 Kommentar:

  1. Das Erschreckende an der vorsätzlichen Zerstörung meines Autos ist,dass ich in gewissem Sinne nahbarer bin,als die Eltern dieser mindestens ernsthaft verhaltensauffälligen Jugendlichen.
    Ich denke,dass einige der Elten selbst,die sich nicht nur in keinster Weise wahrnehmbar verantwortlich für das mutwillige Zerstören ihrer Söhne zeigten,ernste Schwierigkeiten damit haben!
    Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

    AntwortenLöschen