Sonntag, 15. April 2012

Staatsanwältin spricht Karnasch unbeabsichtigt frei von allen...

Staatsanwälte fürchten Regrssprozesse - in diesen Fällen sicherlich zu Recht
= Beinah bezeichnend,dass unter Google nur von Regress-Prozessen die
Rede im Zusammenhang mit anwaltlichen Versäumnissen,nicht aber im
Zusammenhang mit richterlichen und staatsanwaltlichen Versäumnissen,ist(...).

Thomas Karnasch

Staatsanwaltschaft Göttingen
Waageplatz 7
37073 Göttingen

1.Betrifft:
Schreiben von Staatsanwalt Buick vom vom 03.04.2012(NZS 45 Ujs 20785/12)
1.1.Betrifft:
Dazugehörige erstattete Strafanzeige von mir mit Namen der Frau(letztens
Nörtener Bürgermeisterin) vom 13.Juli 2004 !!! (NZS - 45 Js 14362/04)
= Ich gehe davon aus,dass Staatsanwalt Buick(hat auch damals Fall behandelt)
sich daran erinnern konnte,hat aberkein Interesse daran,dass das besonders
wohl zu Recht in puncto Strafvereitelung im Amt(mangelndes Engagement!)
neu aufgerollt werden muss.
2.Betrifft.
Schreiben von Staatsanwältin Rieger vom 10.04.2012(NZS 46 Js 7907/09).

1.Aufgrund der Tatsache,dass ich eben doch schon am 13. Juli 2004 gegen diese
Frau Strafanzeige erstattet hatte,die zuständigen Ermittlungsbehörden aber nicht
wirklich professionell weder gegen mich noch gegen diese hintehältige Frau
ermittelten,kann also die auf folgendem Schreiben von Staatsanwalt Buick
angesprochene angebliche Verjährung doch ganz eindeutig nicht greifen !!!







































http://rechtsmissbrauch-durch-justiz-politik.blogspot.de/2012/03/betrifft-strafanzeige-wegen-vorsatzlich.html

2.Auf folgendem Schreiben zeigt die Staatsanwaltschaft Göttingen sich
sicherlich unbabsichtigt geständig durch die Ausführungen von Staatsanwältin Rieger.

= Denen war im Grunde von Anfang an klar,dass da garnichts
Nennenswertes von meiner Seite aus vorgefallen ist.
= Es muss deshalb umso mehr geklärt werden,warum von mir
Fingerabdrücke abgenommen und Fotos angefertigt wurden !!!
= Und warum die offenbar so abgezockt waren,dass Ganze über 2 Jahre lang
hinauszuziehen !!!
= Und noch vielmehr,warum Polizeibeamte als Handlanger missbraucht
wurden,um am 22.10.2010 gewaltsam in meine Wohnung einzudringen und
mich zu verschleppen !!!

= Da sind Aufklärungs-Prozesse gerdazu zwingend erforderlich !!!

= Besonders dieser Fall wurde dazu missbraucht,um mich zum Schweigen
zu bringen,um mich zu unterdrücken.

Unmenschlich:
Ich bin ab 2006 dort zu Fuß auf dem Weg zur Arbeit,zum Fortbewegungs-
mittel lang gegangen und irgendwann hatte sich das ergeben,sich gegenseitig
guten Morgen zu sagen.

= Es muss weiter geklärt werden,warum tagsdrauf der dort wohnende
Kriminalbeamte beinah freudestrahlend mit dem Fahrrad an mir vorbeifuhr!
Dieser hatte trotz 100er Begegnungen nur an diesem Morgen beinah
frolockend die Hand in die Höhe gerissen !!!

= Mit Daddy auf Grillfete zustande gebracht ???

= Die Kinder wussten jedenfalls nicht wie ihnen geschah,als ihnen bewußt
wurde,was da durch ihr offenbar unbeabsichtigtes Zutun geschehen war:
"Und spricht auch nicht mit uns",haben die beiden(wohl insgesamt auf
Betreiben des Vaters) mehr unwissend ob der Auswirkungen bei der Polizei
Northeim zu Protokoll gegeben !!!
= Was doch ernsthaft was anderes andeutet !!

= Nur unprofessionelle Ermittler bemerken dieses nicht oder aber vefolgen
gezielt was anderes. 
= Das muss in überfälligen Prozessen aufgedeckt und geklärt werden !!!






































 = Ich will nach wie vor wissen,was der damalige Ministerpräsident Wulff
genau bei seinem Göttingen-Aufenthalt dort unternommen hat !!!
Dieser hat bis heute nicht bestritten,mit an inszeniertem Strafbefehl vom
20.05.2009 beteiligt gewesen zu sein:
= Ich hatte wiederholt mit Veröffentlichungen über bisweilen erschreckende
Justiz gedroht und Wulff war als verantwortlicher Landesvater auch
wiederholt namentlich als solcher angeführt worden !!!
= Mit anderen Worten,Wulff hatte auch(wie Schünemann,Busemann,Heister-
Neumann,Mcallister & Co)ein Motiv gegen mich vorzugehen,mich möglichst zum Schweigen zu bringen.
 Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Samstag, 31. März 2012

Thomas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Teichstraße 4
37154 Northeim


                                                   Hallo,
hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen Verantwortliche der Staatsanwaltschaft
Göttingen und gegen die Richter am Amtsgericht Göttingen,Werner und Malskies,
sowie den sicherlich mitverantwortlichen damaligen Direktor des Amtsgericht
Göttingen(2009-2011)!
Ich werfe diesen vorsätzliche gemeinschaftliche falsche Beschuldigung vor.
Um mich zu unterdrücken,um mich zum Schweigen zu bringen.
Ich hatte u.a. tagszuvor über Emails die Rücktritte der Gerichtspräsidenen des
Lansgericht Göttingen und des Oberlandesgericht Braunschweig gefordert!

Und hätte die Polizei Northeim sich das von der offenbar ebenso in diesem Fall
zu sorglosen Polizeiinspektion Göttingen rübergefaxte Schreiben(Faxkennung
am oberen Rand!),gemäß deren Pflichten aufgeschlossener und verantwortungs-
bewußter angesehen,dann hätte diesen in Göttingen und Northeim doch
sicherlich auffallen müssen,dass eben dieses Schreiben eben am 07.05. bzw.
 10.05.2010 angefertigt wurde!
= Und deshalb die durch die ausführenden Polizeibeamten vorgenommene
Vorgehensweise doch klar ersichtlich nicht angebracht war bzw. sein konnte !!!


Tatsächlich drangen die Polizeibeamten aber am 22.10.2010 widerrechtlich in
meine Wohnung ein und verschleppten mich auf Folgung des dazu zuerst bei der
Staatsanwaltschaft Göttingen und dann am Amtsgericht Göttingen getätigten
Amtsmissbrauch !!!

= So eine Vorgehensweise ist doch eigentlich nur bei Gefahr in Verzug angebracht!
Hätte es diese perfide Beschuldigung ernsthaft gegeben,dann hätte doch






































unmittelbar einen Tag nach den Osteferien 2009 so gehandelt werden müssen !!!

Es sollte angeblich ein Gutachten erstellt werden,was es aber garnicht gibt !!!
Ich war 2h später am 22.10.2010 wieder Zuhause !!!

= Dieser gewisse Dr. Stolpmann hat mich zwar nachweislich noch weitere
mindestens 6x damit genervt,doch zu einer Begutachtung ist es nie gekommen !!!

Interessant ist dazu,dass die niedersächsische Landesregierung  damals trotz
anderslautender Expertisen geradezu auf die Privatisierung dieses damaligen
Landeskrankenhauses bestanden hat.
= Hernach hat der damalige niedersächsische Ministerpräsident Wulff dort
bei einem angeblichen Vortrag 1500,- Euro laut Zeugenaussage erhalten.

Es wäre also möglich,dass diese betreffende privatisierte Klinik auch deshalb
diesen angeblichen Auftrag zur Begutachtung nicht sonderlich geprüft hat:
Schließlich gibt es doch auch für sowas eine gewisse Aufwandsentschädigung.
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen